24. Juni 2017

Batman & Catwoman Hochzeitstorte

Torten machen einfach Spaß 😊
jeder soll sie so bekommen wie er sie sich wünscht 
👰
Die Etagen sind gefüllt mit Käse-Sahne zwischen Schoko-Kirsch-Böden & Maracujabuttercreme mit frischen Mangos zwischen Limettenböden.
Die Nachricht die ich nach der Hochzeit bekommen habe, fand ich so lieb, dass ich sie hier einfach mal niederschreiben muss.
"Liebe Maike!!!! Wir sind dir so so so dankbar für diese wunderbare, tolle MEGA Torte!😍 Sie war der Hammer! Wir und unsere Gäste sind so begeistert von deinen Künsten! Echt der Wahnsinn! und sie war so lecker. Die Leute fanden vor allem die Mangotorte so lecker, das wir keinen Krümel abbekommen haben 😀 danke für deine tolle Art und deine unkompliziertheit! Alles was mit dir zu tun hatte haben wir in sehr guter Erinnerung und du gehörst zu den schönen Dingen in der Vorbereitung! Backe weiter und erfreue die Menschen! Herzlichsten Dank! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen